Webseite der AIG Herzhausen e.V.

Lange genug hat es gedauert, doch jetzt hat die Angler Interessengemeinschaft von Herzhausen (AIG Herzhausen e.V.) eine neue Webseite. Zum ersten mal habe ich mich an einem Content Management System (CMS) versucht, um das Einstellen neuer Inhalte für den Besitzer der Webseite zu vereinfachen.

Nachdem ich mich an unglaublich vielen verschiedenen Content Management Systemen versucht habe, viel die Wahl letztendlich auf WordPress. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich mich in das erstellen von speziellen Designs eingelesen habe, dennoch habe ich es geschafft und bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden. Auch der Angelverein freut sich über die neue Internetpräsenz und vor allem über die Möglichkeit, einfach und schnell neue Bilder der Galerie hinzuzufügen, oder neue und vor allem leckere Rezepte mit der Community zu teilen.

Um einen kurzen Überblick über die aktuelle Startseite zu bekommen, habe ich euch hier einmal ein Screenshot der Webseite reingepackt.

Hier ist übrigens der Link zur aktuellen Webseite:
http://aig-herzhausen.de/
Für den Inhalt der Seite bin ich nicht verantwortlich.

 

Schaut doch einfach mal vorbei.
Gerne könnt ihr auch hier in die Kommentare eure Meinung zur Seite äußern.

Close
Close