Schnappschüsse in Bayern

Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat – ich war im Urlaub. Es ging für ein ganzes Wochenende lang nach Mittenwald um dann in Garmisch-Partenkirchen Ski und Snowboard zu fahren.

Direkt nach unserer Ankunft in einer schönen, ländlich gelegenen Hütte, packte ich meine Kamera aus und fotografierte drauf los. Berge, Schnee, unseren Hund… und dann war da auf einmal diese Katze. Wie aus dem nichts schlich sie sich quasi direkt vor meinen Sucher und ich musste eigentlich nur noch den Auslöser betätigen.

So schnell wie sie gekommen war, war sie allerdings auch schon wieder weg und ich konnte nur diesen einen, leicht unscharfen Schnappschuss machen. Trotzdem finde ich, dass das Bild das gewisse etwas hat. Das ist auch der Grund, warum ich es euch zeigen möchte.

Auch beim Ski und Snowboard fahren konnte ich die Kamera natürlich nicht aus der Hand legen. Auf der Anfänger- und Fortgeschrittenenpiste konnte ich das ein oder andere Bild machen.

Alle Fotos sind OOC (Out of Camera – unbearbeitet) und wurden mit meiner Canon 750D und dem Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD MACRO 1:2 aufgenommen.

Close
Close